Hochfeine Kreationen von Zentis

Kurz vor Weihnachten kamen dies Leckereien bei uns an.
Hab sie aber während der ganzen Feiertage versteckt, weil ich sie nicht zusammen mit den Weihnachtsleckereien essen wollte.
 
Nachdem jetzt  alle Weihnachtsplätzchen genascht waren
und wir wieder Lust auf Süßes hatten, holte ich am Wochenende diese Schätzchen aus ihrenm Versteck.
Allein schon die Namen 
“ Winter Nougat “   
“ Caffe latte Nougat „
“ Edelmarzipan Classic “ 
“ Edelmarzipan Winterapfel „
machten uns neugierig.
Hörte sich alles an, als sei es genau unser Geschmack.

Zuerst naschten wir “ WinterNougat “  ( Inhalt 13 St. )
Die vergingen auf der Zunge, hatten einen Hauch von Lebkuchen und außenrum eine leckere Schokoladenhülle 
Da mussten wir uns schon beherrschen, nicht gleich mehr zu essen.

Dann gings an nächste Päckchen “ Edelmarzipan Classic “  ( Inhalt 10 St. ) 
Mein Mann ist bei uns die Naschkatze und er liebt Marzipan. 
Zentis Marzipan hatten wir schon öfter mal genascht, aber in dieser Zusammensetzung mit Zartbitter umhüllt – ein echter Gaumengenuss.

Im dritten Päckchen befanden sich Caffe Latte Nougat Pralinchen. ( Inhalt 13 St )
Von denen war mein Mann total begeistert.
Das Nougat  schmeckte sehr dezent und angenehm nach Kaffee und auch hier war wieder alles eingehüllt von leckerer Schokolade.

Aber meinc absoluter Favorit war “ Edelmarzipan- Winterapfel “  (  Inhalt 10 St. )
Das sind  Marzipanpralinchen mit Bratapfelgeschmack, das Ganze  umhüllt von zarter Schokolade.
Die waren sooo lecker, da hab ich alle guten Vorsätze vergessen und gleich mehrere genascht. 
Wenn wir diese Woche zum Einkaufen fahren, werd ich mal Ausschau halten, ob man die Leckereien schon kaufen kann.
Dann werd ich mir mit Sicherheit ein paar Päckchen mitnehmen.
Auch als kleine leckere Mitbringsel, wenn wir mal wieder bei Freunden eingeladen sind.
Vielen Dank  an Zentis  für diese tolle Testpaket.

Besonders positiv fanden wir auch, daß jedes Pralinchen einzeln und sehr ansprechend  verpackt war.

Kommentar verfassen